top of page

Adventsentspannung

Aktualisiert: 21. Feb. 2023

Komm mit auf eine kleine Adventsreise. Lehne dich zurück und konzentriere dich für 3min auf dein Bewusstsein.


Eine Frau macht Entspannungsübungen im Pilates Studio in Münster Handorf

Ab Januar 2023 wird mit erweitertem Kursplan und im neuen Studio trainiert


Jeden Adventssonntag eine Entspannung


Jeden Adventssonntag gibt es für euch auf YouTube ein neues Video zur Entspannung mit kleinen Geschichten. Abonniere uns auf YouTube Vela Pilates und mache mit!


Entspannungsreise zum 1. Advent


Entspannungsreise zum 2. Advent


Entspannungsreise zum 3. Advent


Entspannungsreise zum 4. Advent



Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit


Du möchtest mit uns trainieren? Dann sichere die gleich deinen Platz hier oder melde dich bei uns telefonisch unter 01702330711 oder per Email unter kontakt@velapilates.de. Wir freuen uns auf ein sportliches neues Jahr 2023 mit dir!

bottom of page